Inhaltsstoffe

Mein Buch: Hör auf Anni – Ohne Murks durchs erste Lebensjahr

Es ist soweit: seit dem 20. März ist mein Buch im Buchhandel erschienen!

Ich (Anni) analysiere wissenschaftlich anhand der neusten Studien die Inhaltsstoffe von Babyprodukten: In 9 Kapiteln bringe ich dir bei, Inhaltsstoffe von Kosmetika zu verstehen und bedenkliche Stoffe zu identifizieren. Worauf sollte beim Kauf von Windeln und Feuchttüchern geachtet werden? Wie findest du eine gute, pflegende Creme für Körper, Gesicht, Hände, Lippen oder den Windelbereich deines Kindes? Welche Shampoos reizen weder die Augen noch die Kopfhaut? Welche Zahnpasta kannst du denn bedenkenlos nutzen? Welche Inhaltsstoffe sollten in guter Milchnahrung drin sein und wie sieht eigentlich richtiger Sonnenschutz aus?

Vollgepackt mit nützlichem Wissen, auch wenn dein Kind nicht mehr im Babyalter ist. Denn alles, was für die empfindliche Babyhaut gut ist, ist auch gut für deine Gesundheit.

Hör auf Anni, ohne Murks durchs erste Lebensjahr. Babyprodukte unter der Lupe.

Ideal auch als Geschenk zur Geburt.

Jetzt überall erhältlich, wo es Bücher gibt:

Amazon, Thalia oder Hugendubel

Eine Antwort schreiben